Mittwoch, 9. August 2017

Red Lips... Keep Smiling

Hey Beauty´s...

eigentlich spricht mich die Eigenmarke von Rossmann sehr selten an, aber mittlerweile mausern die sich ein wenig.

Erst letzte Woche Mittwoch habe ich den neuen LE Aufsteller entdeckt, der lauter Lippenprodukte hatte. Lippenstifte, Lipliner und so weiter sind genau mein Fall. Betonte Lippen? Für mich irgendwie mittlerweile ein Muss.

Ein schönes Lächeln... kann entzücken.


Dieses Lippenset (Pret a Porter) hat nur 3 Euro gekostet und besteht aus einem Lipliner mit passendem roten Liquid Lipstick. Ich bin extrem verliebt. Beide Produkte lassen sich richtig gut auftragen und halten in der Kombination auch wirklich lange auf den Lippen. Ich glaube, dass es insgesamt 4 verschieden Farben gab. Vermutlich gehe ich demnächst noch einmal zu Rossmann und kaufe mir ein weiteres Set.
Der Preis von 3 Euro ist wirklich unschlagbar. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Normalerweise trocknen "matte Geschichten" die Lippen ein wenig aus. Das kann ich bei diesem Liquid Lipstick nicht sagen.
Habt Ihr diese LE vielleicht auch schon entdeckt?

Wie gefält Euch die Farbe? Sollte nicht jede Frau einen klassisch roten Lippenstift in der Sammlung haben?

Ich wünsche Euch einen Smiling Day...



Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Mir gefallen rote Lippen sehr und auch diese Farbe ist super!

    Hab eine schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tina,
    ich fand die Produkte schon bei der Pressemitteilung extrem interessant und deine Erfahrungen lassen ja auch nur Gutes über das Prdoukt vermuten.
    Diese LE habe ich noch nicht gesehen in meinen Rossmännern, aber ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe:)
    Die Farbe ist ja ein Traum, rote Lippen sehen einfach toll aus:) Diese LE muss ich mir näher ansehen:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    sehr toll! Deine klassisch roten Lippen gefallen mir sehr gut! Ich habe in letzter Zeit kein rot getragen... für viel pink und nude. Flamingo mag ich auch sehr zur Zeit.
    Ach Tina, ich bin gerade so niedergeschlagen... kein richtiger Urlaub dieses Jahr und das Wetter macht mir langsam auch zu schaffen.
    Bin jetzt übrigens auch bei WhatApp ;-) Du wolltest doch immer, dass ich mich dort anmelde :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen