Mittwoch, 2. August 2017

Farbenspiel #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

das Spiel mit den Farben macht Freude, kann einen positiv in den Tag starten lassen und beflügelt die Fantasie.


Der Look macht mir sogar jetzt noch Freude, wenn ich mir die Bilder ansehen.
Diese Produkte haben zu dem Ergebnis beigetragen:


*Auf dem beweglichen Augenlid habe ich diesen leicht rosafarbenen Lidschatten (siehe Sleek Original Palette) aufgetragen und zum Highlighten im Inneren Augenwinkel den champagnerfarbenen Lidschatten gesetzt. Das Lila habe ich dann einfach am oberen und unteren Wimpernkranz eingeblendet. Der Lidstrich gelingt mit dem Cake Eyeliner von Kryolan eigentlich immer. Zu guter Letzt habe ich wie immer, die Catrice Rock Cotoure Mascara in waterproof aufgetragen. Man kann einfach so tolles Volumen zaubern.

Tragt Ihr auch gerne mal ein wenig Farbe auf dem Auge?

"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."  *Prentrice Mulford

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte mit vielen Farbenspielen.

 

Kommentare:

  1. Du kannst irgendwie alle Farben tragen :) Du hast auch eine wahnsinnig schöne Augenfarbe noch so nebenbei Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte, da werde ich ja glatt rot.
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    Alisa hat recht, irgendwie kannst du wirklich alle Farben tragen, blau steht dir gut, orange, lila auch. Vor allem so wie du das trägst, sieht es richtig schön aus!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Therese... auch dir vielen lieben Dank.. :* ich fühle mich glatt geschmeichelt.
      LG Tina

      Löschen
  3. Sehr schöner Look gefällt mir richtig gut ich bin nicht immer Mutig was Farben im Gesicht betrifft ich halte mich da eher zurück.....
    Bei anderen finde ich es immer toll aber für mich selbst zu knallig .
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist ein sehr schönes Zitat. Mir gefallen Lilatöne zur Zeit sehr gut! Das dunkle lila gefällt mir im Spätsommer und Herbst besonders gut. Das helle lila mag ich am liebsten für Frühling und Anfang Sommer :-)
    Deine AMU ist toll! Aber das sind sie immer :-) Da wiederhole ich mich nur immer ;-)
    Drück dich ganz doll meine liebe Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen