Freitag, 28. Juli 2017

Fashion Friday inspires you???

Hey Beauty´s...

es gibt doch eigentlich nichts Schöneres, als sich gegenseitig zu inspirieren... oder was meint Ihr?
Das Internet kann auch seine Positiven Seiten haben. =)
Heute habe ich 4 Outfits der letzten Woche für Euch parat. Vielleicht kann ich Euch ja dazu inspirieren, neue Kombis auszuprobieren.

Outfit 1 & 2:

1) links:
*Bluse mit Trompetenärmeln von Zara (aktuell)
*gelbes Top von C&A (alt)
*Jeans von H&M (alt)
*Schuhe von Globetrotter

2) rechts:
*Top-ähnliche Bluse von Zara (aktuell)
*rotes Top von C&A
*Hose von C&A (2016)
*Sandalen von Tamaris (alt)

Weiter gehts:

Outfit 3:

*Top-ähnliche Bluse von Zara (aktuell)
*Hose von Zara (aktuell)
*Sandalen von Tamaris (alt) 
An dieser Stelle möchte ich den lieben Krof grüßen, der zu diesen wunderschönen Sandalen mal "Jesuslatschen" gesagt hat. Ja, lang ist´s her - aber es bleibt unvergessen.

Outfit 4:

*Halstuch von Zara (aktuell)
*T-Shirt mit "Fledermausärmeln" von H&M (2016)
*Jeans von Tchibo (Helene Fischer Kollektion - alt)
*Sneakers von Lacoste 

Na, welches der 4 Outfits gefällt Euch denn am Besten? 

"Die Inspiration beginnt, wenn wir genug wissen, um nichts zu verstehen." *Walter Fürst

Ich wünsche Euch ein inspirierendes Wochenende.  
 
 

Kommentare:

  1. Danke das du diese vier wundervollen Outfits mit uns teilst Liebes 😍 Inspiration ist einfach etwas tolles, hab ein tolles Wochenende 😘❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine tolle Worte... Glg und dir auch ein schönes WE

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    es scheint, als hätte der lange Regen endlich aufgehört :-D Gestern und Vorgestern hat es bei uns ja tatsächlich 24h am Stück durchgeregnet... hoffe, dass jetzt am Wochenende der schöne Sommer zurückkehrt :-)
    Mir gefällt das letzte Outfit am besten, aber auch die anderen finde ich wunderschön! Das Halstuch vom letzten Outfit hat es mir total angetan :-)
    Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche dir noch einen guten Start ins Wochenende :-*
    Drück dich ganz doll :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es - eigentlich hätten zu dem Wetter der letzten Tage definitiv eher Gummistiefel gepasst. Das freut mich, dass dir meine Outfits gefallen =) das Halstuch mag ich auch sehr gerne - glg :** Tina

      Löschen
  3. Die blaue Bluse ist ja süss.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe tina,
    ich mag deine Looks sehr gerne obwohl ich ja mehr der Kleider-Typ bin. Dass du unter die eine Bluse gelb gezogen hast, finde ich super, solche Farbtupfer mag ich auch sehr gern.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen