Freitag, 21. Juli 2017

Birkenstocks modern stylen #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch gerne ein Outfit zeigen, das dem Motto "elegant und gemütlich" gleicht. Birkenstocklatschen wurden früher eher belächelt und als "Ökoschlappe" bezeichnet, aber heute sind sie komischerweise sogar so trendy, dass man diese auf der Straße tragen kann.

Wie man die Schlappen stylen kann, zeige ich Euch hier:


*Top mit Spitze - Zara (aktuell)
*Hose - Zara (aktuell)
*Birkenstock Lack (aktuell)

Ich kann Euch sagen, die Birkis sind wirklich sehr bequem und sehen auch nicht mehr so "öko" aus, wie früher.
Wie gefällt Euch das Outfit?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Fashionfriday und einen gelungenen Start in ein neues, hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Look gefällt mir sehr gut! Ich persönlich besitze kein Paar Birkenstocks, aber vielleich werde ich das irgendwann mal ändern (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir die sind nicht nur super bequem, sondern mittlerweile auch alltagstauglich. Eine Freundin hat die mit Glitzer - richtig hübsch.
      LG Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina
    Viele tragen mittlerweile Birkenstock. Mir persönlich gefallen sie leider noch immer nicht. Als Hausschuhe sind sie nach wie vor aber die Besten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) früher mochte ich die Birkis auch nicht tragen, aber mittlerweile bin ich ein kleiner "Fan" LG Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina

    Früher fand ich, das das gar nicht geht, aber heute gefällt es mir sehr!

    Danke Dir für den Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mir jetzt echt mal welche zulegen. find sie mega cool
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wow, das Outfit gefällt mir total gut! Du hast diese "hässlichen" Schuhe echt super kombiniert und ganz ehrlich, ich finde sie sehr hübsch! Das ist definitiv das schönste Birkenstock-Outfit das ich je gesehen haben!
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen