Mittwoch, 26. Juli 2017

Alverde Highlighting und Contouring Duo #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

Highlights setzen und Konturen definieren sind genau meine Themen. Als ich das Duoprodukt von der Naturkosmetikmarke Alverde im Dm entdeckt habe, war es mal wieder um mich geschehen.


Wie Ihr aber sehen könnt, ist die Konturfarbe recht warm und daher für mich kein typischer Konturenfarbton. Ich muss aber sagen, dass dieses cremige Produkt als Base für den Blush oder Bronzer richtig schön aussieht. Auch kann man sein Gesicht sehr natürlich damit "bronzen". Man kann das Duo übrigens richtig gut auf der Haut verblenden, sodass es keine Streifen gibt.

Hier sind Swatches für Euch, die ich im Tageslicht abfotografiert habe:



Die Konturfarbe erinnert mich ein wenig an den Soleil Creme Bronzer von Chanel und ist viel günstiger.
Der Highlighter ist recht kühl aber auch auf leicht gebräunter Haut sehr hübsch.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Alverde Duo positiv überrascht bin. Ca. 4 Euro sind völlig in Ordnung. Habt Ihr die Alverde LE vielleicht schon entdeckt? Ich wünsche Euch eine tolle Wochenmitte mit vielen Wochenhighlights.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ja, die LE habe ich zufällig vor zwei Tagen in meinem DM entdeckt :-) Fand die Bronzer und Blush auch sehr toll. Aber ich habe so viele Sachen Zuhause rumstehen, wollte dann nicht noch mehr ansammeln :-D Irgendwann ist auch mal gut und gerade jetzt wo ein Umzug bei mir ansteht, habe ich keinen Nerv das ganze Zeugs von der alten in die neue Wohnung zu transportieren. Sobald ich umgezogen bin, mache ich mir diesbezüglich wieder neue Gedanken was ich so alles kaufen möchte ;-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich hätte nicht gedacht, dass sie so pudrig aussehen. Ich dachte eher, man sieht denen an, dass sie ein cremiges Produkt sind,
    Aber die Pigmentierung ist nicht schlecht, für mich allerdings zu hell (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen