Montag, 19. Juni 2017

ZARA und H&M Sommer Haul

Hallo Beauty´s...

ich war an meinem ersten Urlaubstag direkt bei Zara und möchte Euch sehr gerne meine "Ausbeute" zeigen.  


Diese wunderschöne Bluse mit Trompetenärmeln war die Liebe auf den ersten Blick! Die Schnürung am Dekollete´ sieht wunderschön aus und die Bestickung am Ärmel gefällt mir besonders gut.
Das T-Shirt aus Baumwolle ist eigentlich ziemlich simpel, aber aufgrund des Musters ein echter Hingucker.

Bei C & A war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es gab immer mal wieder Phasen, da haben mir die Schnitte sehr gefallen, aber eben nicht immer.

Die Hose finde ich wirklich klasse. Sie sitzt gut, ist locker luftig und kann mit so vielen Oberteilen kombiniert werden.


Betonte Schultern sind genau mein Ding. Und exakt aus diesem Grunde musste diese Bluse einfach mit.

Bei Zara Home habe ich diese Küchentücher im 3 er Set gekauft und die blau-weiße Tischdecke.


Ich mag diesen "Landhausstil" wirklich sehr. Die Tischdecke schaut dann so aus:


Wenn ich die Tischdecke gebügelt habe und ein klein wenig Deko auf dem Tisch steht, kann sich das Design dann auch sehen lassen.

Wie gefallen Euch meine Schätze?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche. Omg meine Geburtstagswoche startet und ein neues Lebensjahr steht in Aussicht.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast dir wirklich coole Sachen gekauft. Meins wären die Oberteile jetzt nicht so, aber ich mag es auch generell nicht, wenn die Klamotten immer so kurz geschnitten sind. Das ist nicht so meins.
    Die Hose finde ich mega cool! Da würde ich mich freuen, wenn du ein paar Outfit Varianten damit vorstellen könntest (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Mir gefallen die Sachen sehr!

    So richtig sommerlich!

    Danke fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Die Hose sieht top aus. Perfekt luftig für das Wetter. Der Schnitt fällt gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die erste Bluse echt gut, aber leider stehen dir mir nie. Habe sowas nun schon öfter anprobiert und das ist nicht mein Schnitt. Beneide also jedem, dem es steht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Stimmt im Veggie Bereich gibt es ja mittlerweile zum Glück tolle Alternativen für all diejenigen, die auf Fleisch verzichten. Übrigens finde ich würde das ganze auch ohne Hackfleisch super schmecken und wäre auch reichhaltig. Bei mir kam das nur auf Wunsch meines Dads mitrein. Ich hätte es sonst auch ohne gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super hübsche Bilder:) Die Bluse mit Spitze gefällt mir unheimlich gut :-*

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen