Freitag, 2. Juni 2017

Songmics Schminkhocker

Hallöchen Ihr Beauty´s und diejenigen, die es noch werden wollen...

ich habe mir einen zweiten Schminkhocker der Firma Songmics auf Amazon bestellt und möchte Euch diese Schönheit nicht vorenthalten.

Falls Ihr auf der Suche nach einem nicht ganz so preisintensiven, aber schönen Schminkhocker seid, kann ich Euch diesen nur ans Herz legen. Ich habe mir ja bereits ein Modell mit Blumenmuster für meinen Schminktisch bestellt, benötigte aber einen Zweiten für meinen Schreibtisch.
Ich richte mir im Wohnzimmer eine kleine Laptopecke mit Schreibtisch ein und möchte dann natürlich keinen Schreibtischstuhl dort stehen haben.
(Preis 34,99 Euro)

Der Hocker lässt sich übrigens sehr schnell zusammenbauen. Einfach die Beine anschrauben und 5 Minuten später steht das gute Stück aufrecht. Man sitzt selbst im Schneidersitz äußerst bequem darauf.

Habt Ihr auch einen Schminkhocker?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Was steht bei Euch denn an?

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    für meine längere Kommentar-Abstinenz möchte ich m ich ausdrücklich entschuldigen! Diese Woche ist einiges passiert und deshalb musste ich mich vorerst einmal auf mein Privatleben konzentrieren.
    Wow, der Hocker sieht super hübsch aus :-)
    Verstehe es sehr gut, dass du im Wohnzimmer keinen Schreibtischstuhl stehen haben möchtest! Ich habe meine Arbeitsecke auch eher untypisch eingerichtet. Zwar habe ich trotzdem einen Stuhl mit Rückenlehne hingestellt, aber der ist auch ganz weiß und ich habe zwei hübsche Kissen drauf gelegt :-)
    Der Preis für den Hocker ist echt gut. Finde es auch praktisch, dass man den Bezug jederzeit wechseln lassen kann. Man kann ja einfach ins nächste Polstergeschäft gehen, dort machen sie sowas jederzeit.
    Ich gehe morgen SUP fahren auf dem Starnbergersee. Freue mich total darauf! Das Wetter soll ja gut bleiben.
    Ich wünsche dir einen super Start ins Weekend und jetzt lese ich erst einmal deine anderen Posts noch durch :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schminkhocker sieht super schön aus, danke fürs Teilen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Sieht Prinzessinnen Like aus und passt super zu deinem Schminktisch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Der sieht so toll und schön aus! Wow!

    Gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön! Ich liebe weiss! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    meiner sieht ähnlich aus, mein Bezug ist aber in gold. Ich finde die Hocker sehen super edel aus (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Schminkhocker auf von Amazon, leider ist mein Bezug schon sehr schmutzig von den Make-Up Produkten, ich muss mir mal einen neuen Bezug anschaffen. Deinen Schminkhocker finde ich wegen dem Muster vorne aber noch viel schöner als meinen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen