Mittwoch, 7. Juni 2017

Mark on Miami #Summernails

Hey Beauty´s...

durch einen Zufall entdeckt und aus einer Laune heraus gekauft, zeige ich Euch den Mark on Miami Nagellack.


Das Sonnenlicht schluckt ein wenig der Farbe, aber ich kann Euch vergewissern, dass dieses Orange im Auge ziemlich "knallt".


Eigentlich mag ich essie nicht, aber diese limitierte Farbe hat es mir dann doch angetan.
Was ist denn Euer liebster Nagellack für den Sommer?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte....

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich bin auch nicht der größte Essie Fan, aber wenn die mal schöne Farben haben, die es so nicht gibt, da greif ich dann auch mal zu (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Ich liebe die Essie Lacke. Gerade in Punkto Farben finde ich dort immer welche, die kein anderer Anbieter hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Das ist echt eine tolle Sommer-Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Farbe ist cool :-) So ein knalliges Orange hatte ich bis jetzt noch nie. Aber ich habe so ein pink-orange-rot. Das gefällt mir auch total gut. Sollte es wohl auch mal auf meinem Blog vorstellen :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen