Freitag, 9. Juni 2017

Luftiges Sommeroutfit #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

ich habe mir kürzlich eine wunderschöne, luftige Sommerhose gekauft. Weil ich dieses Modell von Kaufhof so hübsch finde, dachte ich mir, ist es wieder an der Zeit für einen Fashion Friday.


Die Hose war mit ca. 15 Euro auch gar nicht teuer. =)
Im Grunde genommen kann man die Hose in 2 Versionen tragen. Das rechte Bild gefällt mir ein wenig besser. Die Hose kann viel mehr wirken, wenn man das T-shirt (hier von H&M) vorne drapiert.
Die Sandalen sind von Tamaris (alt), aber ähnliche Schuhe könnt Ihr ja fast überall finden.
Weil der Stoff dieser Hose so schön dünn ist, schwitze ich auch nicht. Und die Hose hat diesen Test bei 28 Grad sehr gut überstanden.

Von mir gibt es 2 Daumen nach oben.
Was steht bei Euch denn Schönes am WE an? Ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    So eine ähnliche Hose habe ich auch und ist super bequem und schön! ;oD

    Wir fahren morgen sicher nach Deutschland um zu shoppen und am Sonntag geniessen wir die Sonne!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Solche Hosen sind Gold wert bei dem Wetter Tina. Ab und zu kann man nicht kurz tragen. Mir gefällt die rechte Variante auch besser, sieht frischer aus mit dem eingestecktem Shirt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich trage im Sommer auch sehr gerne luftige Kleidung. Mir sind Temperaturen um 25 Grad ja am liebsten. Wenn es zu heiß wird, macht mir das keinen Spaß mehr. Dann schwitzt man einfach nur noch überall, egal ob Zuhause oder auf der Arbeit und das ist ätzend. Aber beschweren will ich mich nicht, bin ja schon dankbar, dass das Wetter endlich toll ist :-)
    Die Hose sieht super aus! Mir gefallen sowohl Farbe als auch Muster. Ich glaube, ich hatte mal eine ganz ähnliche Hose in Grüntönen.
    Ich muss dieses Wochenende leider so viel erledigen und organisieren. Letztes Wochenende war ich am Starnbergersee zum surfen. Das war richtig toll und nächstes Wochenende treffe ich die Jasmin in München am Asiafest. Das ist auch eine Bloggerin und wir sehen uns dann zum ersten Mal.
    Das Wochenende darauf möchte ich dann wieder surfen gehen an den See. Also bei mir ist viel los und ich denke, der Juni wird wieder im Flug vorbeiziehen. Wir haben ja beide bald Geburtstag ;-)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende dir viele Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich finde das Sommer-Outfit richtig klasse!
    Ich mag solche Hosen auch super gerne! Und deine Nägel sind auch der Knaller und total sommerlich (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe deinen Sommer Look, mehr davon;)

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen