Mittwoch, 14. Juni 2017

Brown Wingend Eyeliner #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

bislang hatte ich noch keinen braunen flüssigen Eyeliner. Durch einen doofen Zufall habe ich diesen hier von Rival de Loop entdeckt:

Ich muss schon zugeben, dass ich mit Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) eigentlich weniger anfangen kann und die Produkte oftmals nicht ansprechend finde, aber diesen Eyeliner kann ich Euch ans Herz legen.

So schaut das Ganze aufgetragen aus:

 
Der Eyeliner hält ganz gut und stempelt bei mir nicht ab. Allerdings habe ich auch keine öligen Augenlider. Dieses warme Braun gefällt mir besonders gut und für einen Preis von ca. 2,45 Euro kann man eigentlich nichts Negatives sagen.
Es gibt diesen Eyeliner übrigens auch in Schwarz.

Habt Ihr einen Rival der Loop Geheimtipp parat?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich finde den braunen Eyeliner echt toll. Er hat auch etwas ganz schönes wie ich finde. So leicht metallisch (:
    Ich zwinge mich wirklich öfter bei RdL (Young) zu schauen, weil die oftmals tolle Produkte haben und da RdL jetzt ja auch Verpackung und Theke ändert, bin ich schon super gespannt.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir =) Der Eyeliner ist wirklich toll... lässt sich super schichten.
      LG Tina

      Löschen
  2. Braun ist ja mal mega interessant als Eyeliner :) Hat definitiv etwas und muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den muss Du dir unbedingt mal ansehen Alisa... man kann ihn super schichten.
      LG Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina

    Warum muss es immer Schwarz sein?! ;oD

    Ich finde Braun echt super, steht Dir auch gut!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir =) ja du hast Recht, braun ist mal etwas anderes. Früher habe ich sehr gerne den Fluidline dipdown von mac getragen (ebenfalls braun).
      LG Tina

      Löschen
  4. Hallo TIna
    Eyeliner ist bei mir etwas fehl am Platz, die ich hängende Lider habe, leider. Steht dir aber gut, vor allem das er braun ist, finde ich super. Man sieht ja nur schwarz überall
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, da hast du leider Recht, hängende Lieder sind nicht so ganz geeignet... aber da gibt es ja auch andere tolle Möglichkeiten.
      LG Tina

      Löschen
  5. Wie hübsch du deinen Lidstrich gezogen hast! Das gefällt mir sehr gut. ♥ Ich finde, dass der Eyeliner einen soliden Eindruck macht. Gefällt mir!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen